Was gibt es neues rund um den Durst und das KGB-Kollektiv?

Falls dich diese Fragen schon immer interssiert haben oder du einfach nur neugierig bist, was die Getränkewelt zu bieten hat, solltest du regelmäßig hier vorbeischauen. Denn hier findest du alle Neuigkeiten vom deinem Lieblings-Getränkelieferanten KGB.

 

Liebe Kunden, 

wir überlegen zur Zeit, ob wir als erster GFGH in Hambug die Hermann-Brause ins Sortiment aufnehmen. 

Habt Ihr bereits die Limonade probiert? Wenn ja, würde es uns sehr interessieren wie sie Euch geschmeckt hat. 

 

Getränkelieferung Corona

Hallo lieber Kunde,

wir sind auch bis auf Weiteres für Sie/ Euch einsatzbereit in Hamburg, Quickborn und Norderstedt. 

Aufgrund der besonders prekären Situation liefern wir nun auch schon ab 4 Kisten/ Kartons.
Die Lieferkosten betragen € 1,50 pro Kiste/Karton.

Bitte stellt das Leergut vor die Tür. Wir tauschen dann das Leergut gegen Vollgut aus, so dass die Ansteckungsgefahr minimiert wird.

Bönningstedt, den 20.März 2020

Lukas Kesselring Das Stern-Magazin hat in der Ausgabe Nr.47 in der Rubrik: "das Große Stern-Weinreisen-Paket"  18 Weine von 18 Winzern aus sechs Regionen vorgestellt. 

Einer von den 18 empfohlenen Weinen ist der "Lukas" vom Winzer Lukas Kesselring aus der Pfalz ( Ellerstadt bei Bad Dürkheim). 
Der "Lukas" ist biozertifziert und die Stern-Bewertung meint, dass man beim Trinken Lust bekommt auf ein zweites Glas. 

Wir trinken auch mal gerne ein drittes Glas von diesem schönen harmonischen Tropfen. Ab sofort ist dieser Wein auch bei uns erhältlich: 

https://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/293/virtuemart_category_id/16

Ein fruchtig-weicher Duft zur Begrüßung - die Aromen erinnern an Fliederbeersaft mit einem Hauch Lakritz, da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen. Am Gaumen eine harmonische Mischung aus kecker Frucht und ganz zarter Süße. Alkoholgehalt: 12,5 Vol.-%. 

Getränkelieferung Hamburg

Ab sofort nehmen wir den Kampf gegen den Durst mit folgenden Löschmitteln auf: 

- Helges Fahrbier: Ein alkoholfreies Craft-Bier von der Hamburger Kehrwieder Brauerei.
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/488/virtuemart_category_id/15

- Solarbräu: Ein helles Bier, welches von der Felsenbraurei mit felsenfester Überzeugung klimaneutral mit der Kraft der Sonne gebraut wird. 
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/502/virtuemart_category_id/11

Vilsa-Schorlen: H20bst Apfel-Waldbeere und Limette im praktischen 0,5l Gebinde. Hier gilt eine 5+1 Aktion!
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/500/virtuemart_category_id/28

- Glocken Hell:  Ein elegantes feinwürziges Vollbier mit seinem Ursprung in der Brautradition des ehemaligen Benediktinerklosters. 
--> https://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/516/virtuemart_category_id/11